Die 1. und 4. Klasse beschäftigten sich mit der Schulsozialpädagogin Frau Gerlinde Goller mit den digitalen Medien. Dabei veranschaulichte sie den Kindern, wie ein Gehirn nach einer Überflutung mit Informationen aussieht.
Die 1. und 4. Klasse beschäftigten sich mit der Schulsozialpädagogin Frau Gerlinde Goller mit den digitalen Medien. Dabei veranschaulichte sie den Kindern, wie ein Gehirn nach einer Überflutung mit Informationen aussieht.