Sonne tanken…die Seele baumeln lassen…den Moment genießen
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern schöne, erholsame Sommerferien. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Schuljahr.
Die Lehrpersonen der Grundschule Kollmann