Ein besonderer Vormittag voller Geschichten und Begegnungen
Ende März besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4./5. Klasse den Kindergarten, um den jüngeren Kindern Ostergeschichten vorzulesen
Gespannt und aufmerksam lauschten die Kindergartenkinder den Erzählungen und ließen sich in die bunte Welt rund um Ostern entführen. Im Anschluss an das Vorlesen blieb ausreichend Zeit, um gemeinsam zu spielen und zu malen. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß und genossen dieses besondere Miteinander. Der Besuch war eine sehr positive und bereichernde Erfahrung für alle.