Im Rahmen einer Lesung stellte sie ihre Buchreihe „Geisterhelfer“ vor, las ausgewählte Passagen daraus und präsentierte passende Illustrationen.
Die Schülerinnen und Schüler hatten zudem die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die von Frau Blase persönlich und anschaulich beantwortet wurden.
Die Begegnung mit der Autorin war für viele Kinder ein besonderes Erlebnis und hat die Freude am Lesen auf eindrucksvolle Weise gefördert und weiter gestärkt.
Wir bedanken uns herzlich beim Amt für Bibliotheken und Lesen für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.