Adventlicher Backspaß an unserer Schule
Mit viel Freude und großem Eifer haben die Schülerinnen und Schüler der 4. und 5. Klasse Lebkuchen und verschiedene Weihnachtskekse gebacken.
Dabei wurde fleißig geknetet, ausgestochen und verziert. Das gemeinsame Backen hat allen viel Spaß gemacht – nun freuen wir uns darauf, die selbstgemachten Köstlichkeiten zu vernaschen und zu verschenken.